2018DE

2018DE · 09. Oktober 2018
2018DE · 27. September 2018
Der finale Weltcuprunde der Saison 2018 fand in Odemira, Portugal, statt. Ich habe anfangs Woche mein Studium gerade frisch begonnen, und schon muss ich die ersten Tage fehlen. An das Nachholen vom Stoff muss ich mich wohl gewöhnen, die nächsten paar Jahre wird es wohl noch einige Konflikte zwischen Wettkämpfen oder Trainingslagern und meinem Studium geben.
2018DE · 18. September 2018
Dank Zermatt-Tourismus konnten wir gratis am Swiss-Epic 2018 starten. Das Marathon-Mehretappen-Rennen über 322 km und 12500 Höhenmeter verlangte uns alles ab. Trotzdem genossen wir die Wundervolle Bergwelt und die coolen Trails in vollen Zügen!
2018DE · 15. August 2018
Meine letzte Junioren-WM war ein grosser Erfolg! Ich wurde Weltmeister über die Mitteldistanz, gewann Silber im Massenstart und holte mit der Schweizer Staffel die Bronzemedaille. Es war eine geniale Woche in Österreich!
2018DE · 03. Juli 2018
Pleiten, Pech und Pannen... An der Junioren-EM 2018 passte so ziemlich gar nichts zusammen. Die Elite-Mixed-Staffel zum Abschluss rettete für mich die ganze EM-Bilanz!
2018DE · 01. April 2018
Lies hier meinen kurzen Rückblick auf die 3 Monate in Australien. Ich bin in dieser Zeit viel gereist, habe viel trainiert und viele coole Leute (besser) kennengelernt!