2019EN · 17. Juni 2019
The European Champs are annually with 3 races each year, like a world cup round. This year, the Championships consisted of a Mixed-Relay, a sprint- and a mass start race.
2019DE · 17. Juni 2019
Die EM wird seit letztem Jahr als Weltcuprunde mit nur 3 Wettkämpfen geführt. Die 4 Einzeldisziplinen (Sprint, Mittel, Lang und Massenstart) finden dabei alternierend alle 2 Jahre statt. Dieses Jahr fanden Sprint und Massenstart sowie eine Mixed-Relay statt.
2019DE · 26. April 2019
Ich habe den Sportpreis des Kantons Solothurn 2019 für meine Leistungen im Bike-OL 2019 gewonnen!
2019DE · 07. April 2019
Am 8. März 2019 reisten wir nach langen und intensiven Vorbereitungen nach Südafrika, genauer gesagt nach Stellenbosch. Stellenbosch ist wohl der bekannteste Ort zum Biken in ganz Afrika, und dort wollten wir uns in der letzten Woche bevor das Cape Epic los ging noch den letzten Schliff holen. Und Stellenbosch hat nicht enttäuscht! Wir genossen grandiose Singletrails und konnten so einige Abschnitte der Etappen 5-7 anschauen.
2018EN · 09. Oktober 2018
2018DE · 09. Oktober 2018
2018EN · 27. September 2018
The final world cup round of 2018 took place in Odemira, Portugal. In the beginning of the week I started my studies (electronic engineering), but already in the first week I had to skip classes. I have to get used to make up missed work, because I will have to skip some more classes because of my sportive activities.
2018DE · 27. September 2018
Der finale Weltcuprunde der Saison 2018 fand in Odemira, Portugal, statt. Ich habe anfangs Woche mein Studium gerade frisch begonnen, und schon muss ich die ersten Tage fehlen. An das Nachholen vom Stoff muss ich mich wohl gewöhnen, die nächsten paar Jahre wird es wohl noch einige Konflikte zwischen Wettkämpfen oder Trainingslagern und meinem Studium geben.
2018EN · 18. September 2018
Thanks to Zermatt-Tourism we were able to start for free at the Perskindol Swiss-Epic 2018. The marathon multi stage race over 322km and 12500m of climbing was very tough. Nevertheless we really enjoyed the beautiful scenery in the alps and the magnificent mtb trails!
2018DE · 18. September 2018
Dank Zermatt-Tourismus konnten wir gratis am Swiss-Epic 2018 starten. Das Marathon-Mehretappen-Rennen über 322 km und 12500 Höhenmeter verlangte uns alles ab. Trotzdem genossen wir die Wundervolle Bergwelt und die coolen Trails in vollen Zügen!

Mehr anzeigen